Über uns

WER WIR SINDsonnenschutz-altmann-logo

»Mit Stoff, Stahl und Motoren, das Wetter fest
in der Hand«
Name: Thomas Altmann
Profession: Elektrotechnik, Innraumdesigner
Motivation: Keinen Tag in meinem Leben wollte ich ohne würzige Luft, ohne Sonne und ohne Wind leben und arbeiten.
Es gab nur eine Alternative – Einhandsegler zu werden, allein über die Meere zu fahren war mir dann doch zu einsam.
Erfahrung: Spezialist für Sonnen- und Windschutz
1995 Gründung meines Betriebes
Sieben Mitarbeiter Montage
Jährliche Schulungen in Motoren und Funktechnik

WAS WIR MACHEN

Wir sind die Schnittstelle zwischen innen und außen, die Membran sozusagen. Für jedes Wetter die richtige Unterstützung.
Wir planen Ihren Freizeitwert, technische Notwendigkeiten, Funktionalität und ästhetisches Erscheinungsbild.

Wir suchen und finden die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Fenster:
Fassadenmarkisen, Rolläden, Jalousien Insektenschutz. Vorsatzelemente für Neubau und Sanierung gleichermaßen

Trassen:
Markisen, Schirme und Segel mit Funk-, Wind und Sonnensensor. Segel, Einwellensysteme Schatten punktgenau inszeniert.

Wintergarten:
Ein Raum mehr für alle Jahreszeiten.

Planung individuell
nach Besichtigung, eigene Montage, Winter- und Sommerservice, Reinigung und Wartung.

PARTNERvaletta-logo

Um für meine Kunden ein perfektes Ergebnis zu erzielen, ist die Wahl des Partner von eminenter Bedeutung.
Ich habe mich für den österreichischen Betrieb Valetta Sonnschutztechnik GmbH entschieden. Seit 1960 hat sich die Familie Andreas und Christian Klotzner dem
außen- und innenliegenden Sonnenschutz verschrieben.

50 Jahre Entwicklung und Erfahrung, 125.000 Einheiten Sonnenschutz und 140 Mitarbeiter garantieren mir, mich mit dem besten Produkt um die Situation Vorort beim Kunden kümmern zu können. Auch die Stoffe kommen aus Österreich. Der Familienbetrieb Sattler gehört zu den weltweit besten Planenherstellern.
Das ist Österreichische Qualtität.